FANDOM

Danse Gooshers-0

Zeigt mir Verrückt vor Glück! Zeigt den Kindern wie geil LSD ist!

Die Danse Gooshers sind eine offensichtlich bekiffte Gruppe, bestehend aus sechs "Tänzern". Die Namen der Tänzer lauten

  • Maus Smeldon
  • Currywurst
  • Vogel Mizer
  • Blume Snauzer
  • Einhardt Stoodgal und
  • Hanz Heinze.
Currywurst

Look in his eyes...

Kinderkreis

Inderkreis! Oder doch nur eine Fassade für die Pädospielchen des Moderators?

Durch den anfänglichen Ausruf von "Hitler" am Ende des Intros wird sofort die politische Position der Entwickler gezeigt.

Die Kostüme stammen von Warmduscher. Es ist nicht bekannt warum zum verfickten Fick diese Leute diese kranken Bewegungen machen in einer Show namens "Kinderkreis" auftreten und diese Kostüme tragen. Es wird vermutet dass sie für Fruit Gushers werben, wahrscheinlicher ist allerdings dass sie die Auswirkungen von LSD, Cannabis oder 88 Packungen Fruit Gushers zeigen sollen. Wenn überhaupt machen sie Drogen noch attraktiver.

Image002

Von Spotz a.k.a Kleines Hündchen

Vielleicht werden sie auch gezwungen den Scheiß die Show zu machen, sonst würde Currywurst (oder wie der Kerl heißt, interessiert doch keinen!) nicht so dämlich in die Kamera gucken. Oder er ist einfach gestört. Vielleicht liegt es ja am offensichtlich pädophilen Moderator der "Sendung"? Der redet immerhin mit einem Hund und nennt ihn Kleines Hündchen! Aber egal, diese Seite soll behindert und verblödend informativ sein. Die Danse Gooshers sind scheiße (und trotzdem lustig) und können nicht tanzen, ENDE.

Kinderkreis- Danse Gooshers!

Kinderkreis- Danse Gooshers!