FANDOM

Der Ziegenbock ist der Charakter auf der deutschen MLP-Serie, die es leider aufgrund ihrer Brutalität, abartigen Grausamkeit und massenweise Sex und sexuellen Amspielungen mangelnder Kindergerechtheit nie in die Haushalte der Amerikaner geschafft hat, was ihren Erzfeind, die nachgemachte und viel zu unlustige pädagogisch wertvollere amerikanische MLP-Serie berühmt werden ließ.

Charakter

Wenn es einen Charakter mit der Bezeichnung Bad Boy gibt, dann er. Neben seinen ständigen Wutanfällen, die meistens in Amokläufen bzw. nationalsozialistischen bewegenden Reden enden, bei denen es anschließend entweder ein Massaker oder einen Krieg gibt.

Beziehungen

Obwohl er wusste, dass Applejack höchstwahrscheinlich lesbisch ist, hat er sie überredet, mit ihm zu gehen... beziehungsweise eine heiße Nacht in New York zu verbringen, um nicht als einziger krank und gemobbt zu werden.

Zudem ist er der persönliche Arschkriecher von Robert und hat versehentlich beim Spielen mit einem Teilchenbeschleuniger aus Rache dessen Kinder direkt in die Pubertät befördert, damit er sich selbst an sie besser ranmachen kann.