FANDOM

Günther

Meine Lieblingsumschreibungen für Vagina ? Mal sehen....

Günther Maus (normalerweise gerufen Günther) ist der Besitzer des Wunderhauses und somit der Zuhälter Vermieter der Olafs.

Beruf

Er empfängt Hartz IV plus einige erschwindelte Kindergelder, mit welchen er immer versucht, die Inzestfamilie der Olafs weiter nach vorn zu bringen.

Zum Beispiel kaufte er einmal "preisgünstige Instrumente" aus Kuba, mit denen er es sich erhoffte, mit den Olafs auf einer Bühne autreten und Geld dafür einsacken können. Leider haben die Olafs weniger Takgefühl als Skrillex und deshalb hört sich ihre Musik behinderter an als eine Rede von der fetten Matrone, die wir unsere Kanzlerin nennen. Günther erhofft sich aber, dass die Instrumente nur schlecht gestimmt sind und sich die Musik deswegen so scheiße anhört. Als er jedoch einen Rundgang macht und ihm daraufhin Olaf "Die Motherfucker die" auf einem Xylophon vorspielt, gibt er es endgültig auf und kassiert eine fatale Demütigung auf dem örtklichen Schützenfest.

Zitate

"Haha, hallo Leute, ich bin´s, Günther!"

"Meine Lieblingsumschreibungen für Vagina ? Mal sehen....Gletscherspalte, Familiengruft, Saftpresse Mordor...oh, und Agnes!"

"Halts Maul!"

"Heute machen wir Party!"

"Ja, ganz genauso IST ES!"

"Ja, warum schmeißt du denn ein Brötchen mit Verpackung in die Fritteuse?

Links

Wohnort

Datei:Günthersdorf.jpg

Wo Günther wohnt? - Na in Günthersdorf, was eine dumme Frage! (und natürlich im Schrägweg, also weißte!)