FANDOM

Luulzifer 666 ist ein YouTube Pooper, der sowohl deutsche als auch englische YouTube Poops produziert. Er ist der Nachfolgekanal von SupremeShittyCraps, welcher seinen alten Kanal gelöscht hat, weil er ihm nicht so viel Erfolg gebracht hat. Er ist seit dem 25.04.2017 auf YouTube.

Trivia

  • Der Name ist eine Anspielung auf Luzifer, welcher eigentlich eine Gottheit aus der Römischen Mythologie ist, aber im Christentum auch mit dem Teufel gleichzusetzen ist.
  • Die Zahl "666" in seinem Namen ist die Zahl des Teufels, die gerne auch mal in manchen seiner Videos auftaucht.
  • Er ist ein Otaku: Er schaut sich gerne Animes an, liest Mangas und spielt Videospiele.
  • Ist ein neuer Kanal von SupremeShittyCraps, somit sind auch seine Stilmittel identisch.
  • Macht in seinen YouTube Poops öfters mal Anspielungen auf den Nationalsozialismus , nennt irgendwelche Drogen auf oder schneidet auch gerne mal sinnlose Schimpfwörter rein.
  • Stellt die deutschen Politiker (besonders Angela Merkel) in seinen YouTube Poops immer als das Böse dar.
  • Sein Lieblingszitat bei Tagesschau ist "Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!" und er blendet ein Sturmgewehr ein, welches durchgestrichen ist, damit es seine Bedeutung in "...ohne Gewehr!" ändert.
  • Liebt Lags und Reverses.
  • Vertauscht bei der Wettervorhersage der Tagesschau gerne den Wochentag mit dem Monat.
  • Er verwendet in seinen Videos als Kanalsymbol den Buchstaben "L" in Diploma Schriftart. Damit spielt er auch auf L Lawliet aus dem Anime "Death Note" an.