FANDOM

Hier ist Friedenszone! Der Westfälische Frieden was here...

Osnabrueck-baustelle-fuer-das-l-t-sporthaus-an-d 201610171722 full

Malerisch, solch schöne Baustellen zu sehen.

Osnabrück (saterfriesisch: Ossenbrääch deuapanisch: Osunabrukku) ist eine Stadt in Niedersachsen irgendwo zwischen Köln und Hannover. Osnabrück ist für die malerischen Baustellen Gebäudde bekannt. Leider ist der soziale Zustand nach der übernahme Deutschlands durch die Diktator Angelo Mertel. Es leben zu viele Assis in der Stadt. Die gröste Seuche sind immer noch die ganzen Weeaboos welche mit der Deuapanischen Sprache alle anpöbeln. Das einzige Unterhaltsame sind die Baustellen und der VfL Osnabrück welcher in der 3.Liga spielt und somit auch die Die netten Leute am Stadion die mit ihren Gesängen vor und nach Fussballpartien rausschreien.

Stadtbild

Neben den ganzen Baustellen, der A1, und dem Stadion an der Bremer Brücke hat Osnabrück noch, wie jede Grossstadt in Deutschland, ein sehr hohes Gebäude. In Osnabrück wäre da das Iduna Hochhaus, das seit vor einigen Jahren abgekauft wurde und zurzeit Sarniert wird. Die schöne A1 bietet eine atemberaubende Zahl an Unfällen Verkehrsmitteln und Schildern.

VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück ist der grösste Verein in der Stadt mit vielen netten Hardcore-Anhängern, welche ganz friedlich Böller runterschmeissen.

Hier die Ausrüstung eines Osnabrücker Ultras;

  • Violetter Schal
  • Violette oder Schwarze Pullover
  • Jogginghosen
  • Nike Airmax
  • Pyrotechnische Objekte
  • Plakate mit den skurrilsten Texten

Aktuell spielt der Verei, wie schon erwähnt, in der 3.Liga bedenke das er vor einigen Jahren noch in der 2.Bundesliga spielte...