FANDOM

Index-0

PetersKotstube ist ein deutscher Youtube Pooper, der seit dem 18.06.2013 aktiv ist. Mit über 140.000 Abonnenten ist er einer der erfolgreichsten Pooper, nur Galileel hat noch mehr (über 330.000). Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass er fast ausschließlich Wordmixing als Stillmittel einsetzt, wodurch er nicht nur Leute aus der Youtube Kacke Szene anspricht.

Seinen Durchbruch hatte er mit der "Wer weiss es"-Reihe, die 4 Poops umfasst. Einen weiteren Meilenstein stellt sein Poop von LeFloids Merkel Interview dar, der mittlerweile über 2 Millionen Aufrufe hat und somit eines der meistgeschautesten Youtube Kacken überhaupt ist.. Darüber hinaus erschienen zwei Kacken über ApoRed, die ihm ebenfalls einen deutlichen Abonnentenzuwachs bescherten.

Nach eigener Angabe arbeitet er nach dem Motto "Qualität statt Quantität". Daher kommen neue Videos grob im Abstand von 1-0,2 Monaten. Sein Vorbild beim Schneiden ist "Rentnerbank", die lustigsten Poops kämen jedoch aus der Feder vom "Schnitzelkasper", dessen Videos mittlerweile jedoch nicht mehr verfügbar sind.

Wissenswertes

  • Wie die meisten Pooper benutzt PetersKotstube Sony LasVegas.
  • Neben den 4 "Wer weiss es" Poops wurde die Sendung "DAS!" bereits 5 mal verpoopt.
  • Der Kandidat "Paul" aus dem ersten "Wer weiss es" Poop tritt als wiederkehrendes Element in mehreren Videos auf.
  • Obwohl Peter Lustig ein festes Element der Pooperszene ist, basiert der Kanalname nicht auf Peter Lustig.

Links